La Millou

 

                                      

    

Seit die Firma La Millou vor zwei Jahren im Jahr 2011 in Warschau, Polen gegründet wurde, stieg der Erfolg dieses neuen und innovativen Unternehmens stetig.

La Millou darf sich heute dank der tollen und bunten Designs, sowie der qualitativ hochwertigen Stoffe zu den führenden Unternehmen im Bereich Decken für Kinder am polnischen Markt bezeichnen.
Aber nicht nur Polen - La Millou Produkte können nun auch in Deutschland , Großbritannien, Belgien, Taiwan, Korea und Schweden gekauft werden.

Wir freuen uns nun auch österreichische Müttern und Vätern La Millou Produkte anbieten zu können.
Was unterscheidet La Millou?

  • Zunächst das originelle Design.
  • Dann die Verpackung - jedes Produkt ist in einer multifunktionalen, ökologischen Tasche, verziert mit einem Herzanhänger, verpackt.
  • Qualität - Alle unsere Produkte zeichnen sich durch außergewöhnliche Qualität aus.
  • Sicherheit - Alle Produkte von La Millou sind aus ökologischen Materialien hergestellt, welche durch Zertifizierungen nachgewiesen werden.

                                                                             

Wir laden Sie persönlich ein in die Welt der Farben und Gemütlichkeit!

Lasst uns das Leben farbenfroher und kuschliger machen!

 


Sicherheit

Alle La Millou Textilien, die in engen Kontakt mit deinem Kind kommen, sind nach OEKO TEX Standard 100, Klasse 1 geprüft und zertifiziert.

OEKO-TEX garantiert, dass jedes Textil, das den Test bestanden hat und zertifiziert wurde, keine gesundheitsgefährdenden Stoffe, die ein Gesundheitsrisiko für den Menschen darstellen könnten, enthält. Bescheinigungen, der zugelassenen Produkte werden jährlich von OEKO-TEX aktualisiert.

Wenn ein Produkt in irgendeiner Weise geändert wird, wird es neu getestet und zertifiziert.
Auch die Textilien, die in Kontakt mit der Haut deines Kindes kommen, wurden getestet und zugelassen nach OEKO-TEX Standard 100, Klasse 1.

Diese Kategorie umfasst Baby-Produkte, welche die strengsten Auflagen der Humanökologie  erfüllen. Je größer die Kontaktfläche zwischen Textilien und Haut, desto strengere Anforderungen und Auflagen bestehen und werden von La Millou verantwortungsbewusst erfüllt.
Für weitere Informationen kannst du auch auf www.oeko-tex.com schauen!

Alle Produkte, welche eine Füllung enthalten, sind gefüllt mit atmungsaktiven und hypoallergenem Fasergewebe, welches unkompliziert in der gewaschen werden kann. Zusätzlich ist es resistent gegen Hausstaubmilben – damit sich dein Baby wirklich rundum wohlfühlen kann!

Unsere Produkte können bei 30 C gewaschen werden und verlieren weder Farbe noch Form.

Unsere Stoffe färben nicht ab und trocknen sehr schnell- sie dürfen aber nicht im Trockner getrocknet werden.