Hilfe / FAQ

 

Bestellvorgang

 

Im Baby Frosch Online Shop können Sie in folgenden Schritten eine Bestellung aufgeben:

 

  1. Navigieren in die gewünschten Produktkategorien oder Suchen von Produkten mit der Suchoption

  2. Hinzufügen der gewünschten Ware mit dem Button „in den Warenkorb“

  3. Ansehen des Warenkorbs durch Klick auf den Link „Warenkorb“

  4. Bestellvorgang durch Klick auf „Kasse“ starten

  5. mit oder ohne Kundenkonto fortfahren, wenn gewünscht einloggen

  6. Eingabe bzw. Auswahl von Liefer- und Rechnungsadresse – zum nächsten Schritt mit „Weiter“

  7. Auswahl der Versandart – zum nächsten Schritt mit „Weiter“

  8. Auswahl des Zahlungsverfahrens – Akzeptieren der ABG durch anhaken der Checkbox – zum nächsten Schritt mit „Weiter“

  9. Letzte Kontrolle der Bestelldaten und abschließen der Bestellung über den Button „zahlungspflichtig bestellen“

  10. Falls ein Online Zahlungsverfahren ausgewählt wurde, wird nun dort hin weitergeleitet

 

Falls eine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, wird automatisch ein Bestätigungsmail an Ihre Email Adresse gesendet. Kunden mit einem Kundenkonto können die Bestelldaten auch online jederzeit einsehen.

 

Zahlungsverfahren

 

  • Zahlung per Sofortüberweisung:
     

SOFORT Überweisung – Einfach sicher zahlen. Mit dem einfachen und sicheren Bezahlsystem SOFORT Überweisung können Sie ohne Registrierung mit Ihren gewohnten Online Banking-Daten zahlen. Der Bezahlvorgang erfolgt in der gesicherten Umgebung der Firma SOFORT. Die Überweisungsdaten sind bereits für Sie vorbefüllt und müssen nur mehr mit PIN/TAN bestätigt werden. Weitere Informationen unter folgendem Link: https://documents.sofort.com/sue/kundeninformationen-at/

  • Zahlung per Kreditkarte:

Wir akzeptieren MasterCard und Visa. Der Rechnungsbetrag wird erst von Ihrer Karte abgebucht, wenn die bestellten Produkte versandt werden. Der Bezahlvorgang erfolgt in der gesicherten Umgebung der Firma WIRECARD. Weitere Auskünfte unter folgendem Link: http://www.wirecard.at/kontakt/

  • Zahlung per Vorkasse/Überweisung:

Sie erhalten bei der Bestellungsbestätigung die Anweisungen für die Vorabüberweisung. Geben Sie als Verwendungszweck bitte Ihren Namen und die Auftragsnummer an, welche im Bestätigungsmail zu sehen ist. Überweisungen sind immer in Euro durchzuführen. Sollten bei der Überweisung Spesen anfallen, so sind diese vom Kunden/Auftraggeber zu tragen. Bei einer ungerechtfertigten Spesenteilung oder -übertragung werde diese von uns nachgefordert. ACHTUNG bei Schweizer Auftraggeberkonten: auch wenn die Überweisung in Euro und mit SEPA erfolgt, entstehen auf der Empfängerseite Gebühren. Bitte kontaktieren Sie uns vorher wie hoch diese sind, damit diese hinzugefügt werden können, ansonsten müssen wir sie nachfordern. Die Bankverbindung lautet:

Kontonummer: 24422
Bankleitzahl: 36315
IBAN: AT793631500000024422
BIC/SWIFT: RZTIAT22315
Name der Bank: Raiffeisenbank Serfaus

  • Zahlung per Paypal (für Bestellungen bis 60,- ):

Sie benötigen ein PayPal-Konto für diese Zahlungsmethode. Die Zahlungsdetails werden nur bei PayPal hinterlegt und die Transaktion läuft über die von PayPal bereitgestellte und gesicherte Umgebung. Weitere Informationen unter folgendem Link: www.paypal.com

  • Zahlung per Nachnahme:

Sie bezahlen beim Zusteller per Nachnahme, das Paket kann nur gegen das geforderte Entgelt entgegen genommen werden. Sollten Sie das Paket nicht annehmen bzw. die Nachnahme verweigern, behalten wir uns vor, Ihnen die Kosten der Sendung und Rücksendung in Rechnung zu stellen.

 

 

Garantiebedingungen

 

Die Garantie erfolgt nach den Bestimmungen des jeweiligen Warenherstellers und ist in der beiliegenden Garantiekarte beschrieben.

 

Kundendienst

 

Für Wünsche, Fragen oder sonstige Angelegenheiten steht Ihnen unser Kundendienst gerne von Mo‐Fr von 9‐17 Uhr unter office@babyfrosch.at oder der Tel.Nr 0043 (0) 6802097136 zur Verfügung. Alternativ können Sie auch das online Kontaktformular nutzen