Über uns

                                                                                                     

Als Eltern wollen wir alle, dass unsere Kinder die schönste Kindheit und die unbeschwerteste Zeit ihres Lebens haben. Wir wollen, dass diese Zeit eine wunderbare Erinnerung für uns und unsere Kinder wird.

Und wir wollen, dass unsere Kinder einzigartig sind. Aber wie können wir unsere Kinder auch so kleiden, wenn wir überall von den gleichen Mustern in rosa und blau überwältigt werden?

Das waren die Gedanken, die mir oft in den Sinn kamen, während ich für meine beiden Jungs eingekauft habe. Aber eines Tages in einem Geschäft in Warschau habe ich die wunderbare, bunte Welt von La Millou entdeckt. All diese Muster-und Farbvarianten haben mich dazu inspiriert, ein Geschäft in Österreich zu eröffnen, um auch österreichische Mütter und Väter mit den märchenhaften Produkten von La Millou vertraut zu machen. Ich glaube, dass Produkte von La Millou jeden Cent wert sind und einen Unterschied für die Umgebung unserer Kinder machen. So wie es für meine Kinder einen Unterschied machte. Mein älterer Sohn kann nicht mehr schlafen, ohne sein Sleepy Johnny Kissen und mein jüngerer „Babyfrosch“ liebt seine La Millou Decke zum Kuscheln.

Deshalb kann ich diese Produkte wärmstens empfehlen - Lasst uns das Leben farbenfroher und kuscheliger machen!

Marta Brejla


Als brandneuer Internetshop in Österreich, freuen wir uns besonders wenn auch du unsere Produkte weiterempfiehlst. Danke!!!